Du fühlst Dich wohl!

Zahnarztangst muss nicht sein

Ästhetisch gepflegte und gesunde Zähne sind schön anzusehen - wenn doch einfach nur nicht dieses mulmige Gefühl vor dem Zahnarzt-Besuch der ständige Begleiter wäre oder so manchen Patienten gar gänzlich von der regelmäßigen Vorsorge abhalten würde.

Lassen Sie uns Ihnen zeigen, dass es ohne Zahnarztangst geht!

In unserer gemütlichen Praxis in München Trudering werden Sie von freundlichen Mitarbeitern empfangen. Unsere Wartezeiten sind kurz. Unsere Zeit, die wir uns hingegen für Sie nehmen, ist von ruhiger Atmosphäre begleitet. In einem Erstgespräch - zum Kennenlernen und Vertrauensaufbau - findet keine Behandlung statt. Bitte nutzen Sie dieses Gespräch mit Zahnarzt Ricarda Ruthenberg, um sie auch über Ihre Bedenken zu informieren!

Um auf Ihre Sorgen Rücksicht nehmen zu können, muss unser Team sie kennen. Sagen Sie uns, wovor konkret Sie Angst haben! Sind es die unbekannten technischen Geräte? Ist es die Angst vor Schmerzen? Sind es negative Erfahrungen?

Die heutige, moderne Zahnheilkunde ist eine sanfte, schmerzfreie Medizin. Einfühlsam, sanft und schmerzfrei sind auch die Behandlungen von Ricarda Ruthenberg.

Durch ein vertrauensvolles Miteinander möchten wir Menschen mit Zahnarztangst gerne zeigen, wie es Schritt für Schritt ohne Angst geht!

Bei uns in München Trudering ist jeder Patient herzlich willkommen: Gesetzlich oder privat versichert? Wir kennen keine Unterschiede in der Behandlung. Vertrauen Sie uns Ihre Bedürfnisse und Ängste an. Wir sind für Sie da!